Sternchen Buch

ich muss einfach noch ein paar Bilder rein setzen von meinem Sternchenbuch... falls jetzt irgendwie jemand auf die Idee kommen könnte ich mag Sternchen oder Sterne, hm der könnte Recht haben.
Ja, ich liebe Sternchen und Pünktchen und rosa und blau rot grün hellblau babyblau aquamarine pink schweinchenrosa ja das ist anders als nur rosa.....

das Buch ist ein Geschenk für meinen lieben Mann, wir haben in Amerika standesamtlich geheiratet vor langer Zeit. Einfach so, auf einem Court mit Goldringen aus dem Supermarkt für 24 $ und nach dem Court sind wir zum Strand gefahren haben dort bei einer Kaffeekette einen double chocolate chip frappucchino mit viel Eis und einen Bananen Schoko Kuchen bestellt und den dann genüsslich am Strand verspeist lecker. Ich habe eben erst jetzt mit dem scrapbooking angefangen und somit mussten die Fotos soooo lange warten bis sie in ein Fotoalbum platz gefunden haben, dafür ist es nun um so schöner....


sodele , guts Nächtle

Labels: