ohhh da ist mein kleiner Philipp mit versteckt...

Wenn man genau hin schaut, könnt ihr mein kleinsten sehen... er ist ein wilder Kerl und ein süßer Fratz zugleich. Ich freu mich schon so auf Weinachten. Wenn der Weihnachtsbaum steht und unsere Jungs ins Zimmer rein dürfen... oh das wird das schönste Geschenk sein. Unser Baum wird erst am 24 geschmückt und die Kinder dürfen ihn nicht sehen, soll alles ganz geheim sein ;)
Ich wollte für mich selber eigentlich auch noch ein Buch fertig machen, aber die Zeit ging viel zu schnell rum. Ich habe ja das ganze nächste Jahr noch Zeit, aber dann... dann werde ich loslegen ;)
Ich finde die Fotocollage ganz nett, grade wenn man verschiedene Gesichtsausdrücke zeigen möchte. Ich hab ein großes Glück mit meinen Jung, bin ganz verliebt...







Labels: ,