Greengate Träumerei...

Hallihallo Mädels, nun folgt eine kleine Abwechslung. Nach meinen ganzen Scrapbooking Hirsch Alben brauchte ich mal eine Pause vom Scrapbooking. Ich habe gestern von meinem lieben Schneckenhäusle Team den neuen GreenGate Katalog bekommen. Bei mir fliegen gleich   die Schmetterlinge im Bauch wenn ich die schönen Sachen sehe... träum ;)
Ich kann mich nie richtig entscheiden - das oder das oder die oder das ALLES....
Naja ich habe es mir jetzt erstmal gemütlich gemacht, angeregt vom der lieben Silke von Villa_Sternzauberliebe bei Instagram, die so ein leckeres Ofenpfannkuchen Rezept gepostet hat... und ich einfache schnelle Sachen liebe, zusammen rühren und ab in den Ofen, Kaffee kochen... DUFT.... Hm.... lecker und genießen ;)
Ja ja da dachte ich mir, das mach ich jetzt auch... und auch so gemütlich wie die Silke (Ihre Bilder bei Instagram sind wunder wunder wunderschön, sie hat das Haus was ich mir auch gerne herzaubern würde wenn ich zaubern könnte...)
Also eine Scrapbooking Pause, aber nicht so lang bald gibt es wieder tolle Baby Scarpbook Alben in rosa, bei mir.
Ich lehne mich jetzt zurück und blättere noch eine laaaannnnge Weile in meinem GreenGate Katalog mit meinem leckeren Kaffee und Ofenpfannkuchen und meinen schönen Blumen....
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende seid lieb gedrückt von mir...


Labels: , , , ,