Stempel und Stempelkissen

wenn der Postbote an der Tür klingelt... springt mein Herz höher weil ich weiß, ich bekomme etwas neues für mein Hobby freu. Ich habe neue Stempel bzw das ABC Stempel Set von ELLE´s STUDIO
bekommen und dazu von MY FAVORITE THINGS zwei Stempelkissen in hell Blau und in Hell rosé und ich bin begeistert. Die Stempel sind sehr fest und halten super auf dem Acrylblock. Wenn man sich neu in ein Hobby stürzt weiß man immer gar nicht wo man anfangen soll und billig ist es auch nicht aber will ich haben alles auf einmal....  ja ja nur ruhig mit den Pferden ;) jedenfalls ist ja meine Zeit begrenzt weil ich ja Mama bin. Aber wenn ich dann mein neues Packet mit meinen neuen Stempeln und Stempelkissen bekomme lege ich das für ein ruhigen Zeitpunkt zurück in dem ich auch alles in Ruhe bestaunen kann und freu mich auf´s ausprobieren...
Nun ein paar Bilder von meinem neuen Zeugs....
Gleichzeitig muss ich ja noch mit dem Foto üben, bloß weil ich einen Blog habe heißt es ja nicht ich kann das alles... ein schönes Foto und hey Leute bei dem WETTER OHNE SONNENSCHEIN GAR NICHT SO EINFACH WAS ORDENTLICHES ZU SCHIEßEN... 
Ich taste mich so langsam ran ;)
Habt eine schöne Woche und bis bald...
Eure Melilis






PS: meine schönen Rosen mussten nochmal mit drauf so lang sie noch halten ;)

Labels: ,