My Photobook goes to America...

Letzte Woche hatte ich einen Auftrag einer Kundin erhalten, ein Buch für einen 14 jährigen Austauschschüler aus Amerika zu gestalten. Ich hatte schon ein Buch mit Sternen da, welches ich für einen Amerika Urlaub gebastelt, aber noch nicht zu Ende gestellt hatte. Dieses Buch sollte es aber werden und meine Kundin wollte es daheim selber fertig gestalten...  Ich dachte ich mach noch ein paar Deutschlandbuttons fertig und hatte noch etwas dazu gestempelt, damit die ganze Sache etwas aufgepimt wird... Ich dachte mir, jetzt bastel ich mit Papier welches aus den USA kommt und nun geht das Papier in Form eines Fotoalbum wieder zurück nach Amerika, irgendwie witzig ;)






Habt alle einen guten Wochenstart... Ich träume jetzt noch etwas vom Urlaub. Liebe Grüße eure Meli von Melilis






Labels: , ,