Ich ziehe um zu Wordpress

Hallo Mädels, ja ihr lest richtig... ich ziehe um oder besser, ich bin es schon. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt zu wechseln. Ich wollte mehr Ordnung auf meinem Blog,  damit ihr meine Post besser findet.  Ich muss mich natürlich erst an meinem neuen Blog gewöhnen, meine  hier lasse ich noch etwas auf ON,  denn alle Beiträge habe ich nicht mit übernehmen können, es sind nicht alle Bilder mit umgezogen . Warum weiß ich jetzt nicht, aber ja was soll ich sagen ohne die Hilfe von meinem Mann hätte ich das auch nicht so schnell und so schön hinbekommen. Ich bin auch froh, das er mich immer so in meinem Hobby unterstützt, denn das geht nur so wenn man Familie hat, damit keiner auf der Strecke bleibt. Und meine Männer stehen natürlich an 1. Stelle ist doch klar.


Hier seht ihr schon mal in welche Richtung es gehen soll, es ist noch nicht alles erledigt, also seit nicht so streng mit mir. Eine neue Platform bedeutet auch immer neue Flyer, einen neuen Stempel usw. damit bin ich noch nicht fertig aber ja eins nach dem anderen das sag ich auch immer zu meinen Kindern....

So jetzt hoffe ich natürlich das ihr mit kommt und mich weiterhin fleißig besucht, und natürlich möchte ich mich bei euch bedanken das ihr so fleißig gelesen und auch geschrieben habt. denn ohne Euch macht ein Blog ja gar keinen Spass  hier noch die neuer Adresse http://www.melilis.de auch auf dem Bild OBEN ist mein Link hinterlegt, also bis dahin ich melde mich nochmal hier wenn alles fertig ist aber zum reinschauen seid ihr gerne eingeladen...

seid lieb gegrüßt, Melilis