Gelb oder wie ich immer dazu sage yellow mellow....

Hallo ihr da draußen, kennt ihr das auch wenn man zu bestimmten Sachen immer ein eigenes Wort hat und nur die Insider die einen kennen wissen was gemeint ist... manchmal muss ich selber immer denken ohhhh werd doch mal erwachsen und seriös  ;) aber ob ich das noch hin bekomme??? muss ich ??? nööööö also jetzt wisst ihr bei mir heißt gelb yellow mellow......

Und nach dem die Farbe Gelb immer mal wieder schwere Zeiten hat dachte ich ich mach es heute mal sommerlich gelb. Die Geschmäcker sind ja immer verschieden und entweder mag man gelb oder man mag es einfach nicht... Heute breche ich eine Lanze für Gelb und muss sagen, ich finde es super.

Na klar das muss ich jetzt ja sagen ;)




Habt ihr die Melone gesehen? na die gehört doch auch zum Sommer hmmmmm lecker







Ich wünsche Euch noch ein sonniges Bald Wochenende, und bis bald Eure Melils ;)

Labels: , , ,